Männliche D-Jugend

Hinten von links: Michael Friedrich (Trainer), Jakob, Eely, Leon, Fynn, Sven Sauerbrey (Trainer)
Vorn von links: Jamie, Levi, Kuno, Rayan, Toni, Artur
Liegend: Lennox und Niklas

Es fehlen: Noah, Manasse

Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Dübener Straße/Gymnasium
Donnerstag 17:00-18:30 Uhr Artur-Becker-Halle

  • Kantersiege für das Torverhältnis 
    Am 2. März hatte die männliche D-Jugend des NHV die gemischte Jugend des TSG 1861 Taucha zu Gast auf der Platte in Delitzsch. Die Forderung des Trainergespanns Sven und Micha …
  • gE und mD Jugend schlagen sich gut gegen den DHfK
    Am Samstag standen die Heimspiele der gE-Jugend sowie der mD-Jugend gegen den DHfK auf dem Plan. Bereits um 9:20 Uhr ging es für die gE-Jugend los und mit der schmerzlichen …
  • Den Gegner zunächst im Griff – und dann vom Schiedsrichter ausgebremst
    Gleich vorab: sich über den Schiedsrichter bei einer Niederlage zu beschweren ist oftmals zweifelhaft. Das Ergebnis der Partie der mJD in Markkleeberg an diesem Sonntag wurde jedoch leider maßgeblich vom …
  • Klarer Heimsieg für die mD-Jugend
    Nach dem klaren Sieg in der letzten Woche auswärts gegen Taucha stand heute im Heimspiel der aktuell Tabellenletzte Böhlen in Delitzsch auf der Platte. Ein klarer Heimsieg und ein starker …
  • Erste Halbzeit Flop, zweite Halbzeit Top!
    Am Sonntag hieß es für die Jungs der D Jugend wieder auswärts anzutreten, diesmal waren sie zu Gast in Taucha. Nach Anpfiff lief nicht alles rund; unsere Jungs spielten gefühlt …