Männliche D-Jugend

Hinten von links: Michael Friedrich (Trainer), Simon, Julian, Ben, Julian, Lenny, Kilian, Jannis, Sven Sauerbrey (Trainer)
Vorn von links: Noah, Martin, Fynn, Bruno, Kuno, Niklas
Es fehlen: Lennard, Niklas

Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Dübener Straße/Gymnasium
Donnerstag 17:00-18:30 Uhr Artur-Becker-Halle

  • Als wäre es schon immer so
    Am Donnerstag trafen sich zum Ersten mal die Behindertensportgruppe mit der männlichen D-Jugend zu einer gemeinschaftlichen Trainingseinheit in der Arthur-Becker-Halle. Beide Mannschaften wurden teilweise von ihren Eltern als Zuschauer begleitet. …
  • Re-Start in der Handball-Oberliga: Concordia Delitzsch ab März wieder im Spielbetrieb
    Re-Start in der Handball-Oberliga: Concordia Delitzsch ab März wieder im Spielbetrieb © Ulrich Milde / Leipziger Volkszeitung / 13.01.2022 NHV-Coach Jan Jungandreas freut sich auf den Re-Start. © Jens Teresniak Die …
  • Schieds- und Kampfrichter dringend gesucht
    Um den Spielbetrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten zu können, benötigen wir dringend Schiedsrichter- und Kampfrichter. Für jede beim Handballverband für den Spielbetrieb gemeldete Mannschaft muss mindestens auch …
  • Übungsleiter dringend gesucht!
    Übungsleiter sind für den Jugendsport extenziell. Daher suchen wir für die neue Saison für unsere Jugendmannschaften erfahrene Übungsleiter. Du: bist auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung kannst gut mit …
  • Vereinsfest abgesagt
    ABGESAGT Im letzten Jahr wollten wir unseren 10. Geburtstag ganz groß feiern. Was dann kam ist allgemein bekannt. Wir konnten und durften nicht in der Größenordnung feiern, wie wir uns …