Männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend 2019/20 – NHV Concordia Delitzsch

Hinten von links: Trainer Max Berger, Paul Petersohn, Tim Otremba, Chris Tenelsen, Hannes Braunschweig, Phil Ellmann, Lukas Maja, Samuel Kühn
Mitte von links: Johan Held, Johannes Mundt, Clemens Epperlein, Jannes Ihme, Julian Antonio Scheffel, Nico Wiechmann, Felix Kerber, Eloy Neuenfeldt
Vorn von links: Janek Rühl, Diego Ribeiro
Es fehlen: Elias Kaatz, Hermann Ast, Nico Merkel

Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Dübener Straße/Gymnasium
Donnerstag 17:30-19:00 Uhr Mehrzweckhalle Delitzsch

  • Schieds- und Kampfrichter dringend gesucht
    Um den Spielbetrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten zu können, benötigen wir dringend Schiedsrichter- und Kampfrichter. Für jede beim Handballverband für den Spielbetrieb gemeldete Mannschaft muss mindestens auch …
  • Übungsleiter dringend gesucht!
    Übungsleiter sind für den Jugendsport extenziell. Daher suchen wir für die neue Saison für unsere Jugendmannschaften erfahrene Übungsleiter. Du: bist auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung kannst gut mit …
  • Vereinsfest abgesagt
    ABGESAGT Im letzten Jahr wollten wir unseren 10. Geburtstag ganz groß feiern. Was dann kam ist allgemein bekannt. Wir konnten und durften nicht in der Größenordnung feiern, wie wir uns …
  • NHV-Nachwuchs im Homeoffice.
    Was kann man machen, wenn man nicht in die Sporthalle darf? Man holt sich die Sporthalle halt nach Hause. Unter diesem Motto stand am heutigen Samstagvormittag eine Trainingseinheit für die …
  • Vereins-Challenge
    Das erste Januarwochenende liegt hinter uns. Im Normalfall hätten wir jetzt Bilder und Spielberichte von den Spielen unserer Mannschaften veröffentlicht. Leider ist das in diesem Jahr etwas anders. So bleibt …