Minis

Minis 2019/20 - NHV Concordia Delitzsch
Minis 2019/20 – NHV Concordia Delitzsch

Hinten von links: Karl, Lena, Leni, Mathilde, Lucie, Anna, Finn, Anouk

Vorn von links: Domenic, Anna Soraya, Lisa, Lennard, Mio

Es fehlen: Friedrich und Sönke

Trainer: Silvana, Jan, Kristin

Das Training findet immer montags von 15:45 bis 17:15 Uhr in der Delitzscher Mehrzweckhalle statt.

Leitfaden Minis NHV Concordia Delitzsch

  • Schieds- und Kampfrichter dringend gesucht
    Um den Spielbetrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten zu können, benötigen wir dringend Schiedsrichter- und Kampfrichter. Für jede beim Handballverband für den Spielbetrieb gemeldete Mannschaft muss mindestens auch …
  • Auch die Minis sind wieder aktiv
    Auch die kleinsten Handballer vom NHV haben sich an der Aktion “Zeit für den Neustart” beteiligt. Vielen Dank an die Eltern für die Übersendung der kreativen Fotos. Am 7.6.2021 um …
  • Übungsleiter dringend gesucht!
    Übungsleiter sind für den Jugendsport extenziell. Daher suchen wir für die neue Saison für unsere Jugendmannschaften erfahrene Übungsleiter. Du: bist auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung kannst gut mit …
  • Vereinsfest abgesagt
    ABGESAGT Im letzten Jahr wollten wir unseren 10. Geburtstag ganz groß feiern. Was dann kam ist allgemein bekannt. Wir konnten und durften nicht in der Größenordnung feiern, wie wir uns …
  • Minis: 4. Training