Seniorennachwuchs

Seniorennachwuchs des NHV Concordia Delitzsch

Von links nach rechts: Rene Eichhorn, Kai Emanuel, Matthias Leipnitz, Sven Sauerbrey, Axel Schüler, Thoralf Kaukusch, Sebastian Walther, Petra Keller, Udo Gläser, Frank Rößler, Steffen Eichhorn, Hartmut Sommerfeld, Thomas Zwicker, Jens-Uwe Reichardt, Andreas Kristalla, Michael Friedrich

Es fehlen: Frank Schade, Jens Keslinke

Wir trainieren immer am Montag ab 20:00 Uhr im Kultur- und Sportzentrum und würden uns freuen, weitere Handballverrückte in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.Wir nehmen an keinem Spielbetrieb teil, aber bei Fanclubturnieren treten wir gerne an. Also wer Lust hat, einfach mal vorbei kommen oder meldet euch bei den Loberhaien oder bei André Helmholz.

  • Schieds- und Kampfrichter dringend gesucht
    Um den Spielbetrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten zu können, benötigen wir dringend Schiedsrichter- und Kampfrichter. Für jede beim Handballverband für den Spielbetrieb gemeldete Mannschaft muss mindestens auch …
  • Vereins-Challenge
    Das erste Januarwochenende liegt hinter uns. Im Normalfall hätten wir jetzt Bilder und Spielberichte von den Spielen unserer Mannschaften veröffentlicht. Leider ist das in diesem Jahr etwas anders. So bleibt …