Behindertensportgruppe

Behindertensportgruppe des NHV Concordia Delitzsch

Hinten von links: Hansi Winkler (Trainer), Heidi Poschlod, Christian Seidel, David Friedrich, Jenifer Sperling, Thomas Matthausch, Marcel Fischer, Diana Walter, Olaf Raßler, Justin Jüschke, Detlef Schwarz, Stephan Koch

Training:
Montag 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Dübener Straße

  • Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen.
    Aufgrund der Anordnung des Landratsamtes Nordsachsen zu der Sächsischen Coronaschutzverordnung ist es allen Personen ab dem vollendeten 16. Lebensjahr untersagt, die Mehrzweckhalle Delitzsch zu betreten. Ausgenommen sind hier lediglich die …
  • Staffelstabübergabe bei der Behindertenmannschaft
    Manchmal ist es Zeit sich zu verändern und sich neue Spielräume zu schaffen. So oder so ähnlich war wohl auch der Gedanke von NHV Urgestein Hansi Winkler. Am heutigen Montag …
  • Schieds- und Kampfrichter dringend gesucht
    Um den Spielbetrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten zu können, benötigen wir dringend Schiedsrichter- und Kampfrichter. Für jede beim Handballverband für den Spielbetrieb gemeldete Mannschaft muss mindestens auch …
  • Vereins-Challenge
    Das erste Januarwochenende liegt hinter uns. Im Normalfall hätten wir jetzt Bilder und Spielberichte von den Spielen unserer Mannschaften veröffentlicht. Leider ist das in diesem Jahr etwas anders. So bleibt …
  • Inklusionspreis für den NHV Concordia Delitzsch: “Eine außergewöhnliche Ehrung”
    Im vergangenen Jahr wurde erstmals der „Inklusionspreis Sport“ vom sächsischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband (SBV) vergeben. In diesem Rahmen wurde der NHV Concordia Delitzsch für seine Arbeit mit Behinderten ausgezeichnet. Delitzsch. …