Dauerkarten bleiben gültig

Liebe Fans,Liebe Dauerkarteninhaber,

Die Saison 2020/2021 ist Geschichte.

Leider konnten wir unsere Heimspiele nicht so austragen, wie wir uns das zu Beginn der Saison vorgestellt hatten. Keine Zuschauer, kein Livestream aber vor allem keine Spiele. Obwohl es bisher keine Anfragen gab, fragen sich Viele „Was passiert mit meiner Dauerkarte? Bekomme ich jetzt mein Geld zurück?“

Da wir nur 2 Heimspiele mit Publikum austragen konnten, und das z.T. auch noch reduziert, hat der Vorstand des NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V. auf seine Sitzung (Videokonferenz) am 18.03.2021 entschieden, dass die Dauerkarten der abgebrochenen Saison auch in der kommenden Saison ihre Gültigkeit behalten werden.

Wie und wann die Saison und die Vorbereitungen dazu starten werden, wird mit den Verbänden noch geklärt. Sobald wir etwas wissen, erfährt Ihr es natürlich auf dem schnellsten Weg.

Sollte es jemandem nicht möglich sein, die Dauerkarte in der nächsten Saison zu nutzen, wendet Euch bitte per Mail an unsere Geschäftsstelle ( geschaeftsstelle@nhv-concordia-delitzsch.de ). Auch da finden wir einen Weg.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und handballbegeistert.

Danke für Eure Treue.