NHV Concordia Delitzsch verabschiedet sich mit Unentschieden aus der Regionalliga / Positive Signale von Moritz Schwick

Von Ulrich Milde  Delitzsch. Es war eine Mischung aus Wehmut und Vorfreude. Zehn Jahre hatte der NHV Concordia Delitzsch in der Regionalliga gespielt. Beim SV Oebisfelde traten die Nordsachsen am Samstag …

NHV Concordia Delitzsch verabschiedet sich mit Unentschieden aus der Regionalliga / Positive Signale von Moritz Schwick Weiterlesen