Teams

NHV Concordia Delitzsch - Mitteldeutsche Oberliga Männer 2019/20
  • Bewerbung per E-Mail
    Nachwuchshoffnung Yves Voigtländer hat viel für seine Handball-Laufbahn auf sich genommen Yves Voigtländer, hier noch im Trikot von Aue, fliegt in den Kreis Foto: Jörg Weichelt Delitzsch. Üblicherweise läuft es so …
  • Zu Gast bei Freunden
    Eintritt nur geimpft, genesen oder getestet Handball-Oberligist NHV Concordia Delitzsch empfängt im Spitzenspiel Tabellenführer Köthen mit Frank Grohmann Von Ulrich Milde Nach drei Jahren im NHV-Trikot trifft Frank Grohmann am …
  • Wichtiger Hinweis zu unseren Heimspielen.
    Wir hätten es auch gern Anders, haben aber andere keine Wahl. Aufgrund der erhöhten Inzidenz der letzten Tage sind wir nunmehr gezwungen unsere Heimspiele nur noch unter 3G Bedingungen durchzuführen. …
  • Kleinigkeiten geben den Ausschlag
    Handball-Oberligist NHV Concordia Delitzsch gewinnt mit 25:24 in Wittenberg Von Ulrich Milde Wittenberg. Es ist eine Saisonpremiere der besonderen Art. Eine Sekunde vor dem Schlusspfiff kommt Martin Müller zu seinem …
  • Immer schön flexibel bleiben
    Wichtige Rückraumschützen fallen beim NHV Delitzsch wohl weiter aus:Zum Glück hat der Trainer eine Allzweckwaffe, die in die Bresche springt. Von Ulrich Milde Die Delitzscher hoffen auf die Rückkehr von …
  • Zu Gast beim tschechischen Außenposten
    Handball-Oberliga: Der nächste Delitzscher Gegner gleicht einer Nationalmannschaft LVZ 01.10.2021 / Urich Milde Jan Jungandreas dürfte alles andere als überrascht sein. Einheit Plauen gehöre zu den Mannschaften, die in der …
  • Elsterglanz zur Einstimmung: Die seltsamen Rituale des NHV Delitzsch II
    Elsterglanz zur Einstimmung: Die seltsamen Rituale des NHV Delitzsch II Johannes DavidLeipziger Volkszeitung Die Neuzugänge des NHV Concordia Delitzsch II als “Elsterglanz”. © Privat Die zweite Mannschaft des NHV Concordia Delitzsch …
  • Concordia Delitzschs Neuzugang Kürth noch nicht ganz zufrieden
    Concordia Delitzschs Neuzugang Kürth noch nicht ganz zufrieden Er ist selbstkritisch. „Mit meiner Torausbeute bin ich noch nicht zufrieden“, sagt Lukas Kürth. Der 24-Jährige ist zu Saisonbeginn vom Sachsenligisten LVB …
  • Heimniederlage: NHV Concordia Delitzsch unterliegt Freiberg
    Jan Jungandreas war sichtlich enttäuscht. Hatte doch Handball-Oberligist NHV Concordia Delitzsch die Heimpartie gegen die HSG Freiberg mit 27:32 (14:15) verloren und somit den Doppelschlag nach dem 25:20-Erfolg zum Saisonauftakt …
  • Delitzsch lässt die Halle beben
    Handball-Oberliga: NHV revanchiert sich zum Saisonauftakt gegen Aschersleben Delitzsch. Die letzte Minute läuft. Die heimischen Fans sind aufgesprungen, jubeln und klatschen begeistert in die Hände. Mit dem Abpfiff ist es amtlich: …