Teams

NHV Concordia Delitzsch - Mitteldeutsche Oberliga Männer 2019/20
  • Concordias Serie hält auch bei Angstgegner Pirna
    Handball-Oberliga: NHV Delitzsch kommt nach Rückstand zurück und siegt gegen SG Pirna/Heidenau mit 21:20 Nach den beiden Auftaktsiegen stand am Wochenende das schwere Auswärtsspiel in Pirna an.Eine Mannschaft gegen die …
  • Auswärtserfolg trotz Torflaute
    SV Regis-Breitingen – NHV Concordia Delitzsch III 18:19 Die 3. Männermannschaft ist weiterhin ungeschlagen und gewann auch das 3. Pflichtspiel der Saison. Im Gegensatz zum souveränen Sieg der Vorwoche war …
  • Auf Augenhöhe
    Handball-Oberligist Delitzsch will aus Pirna etwas Zählbares mitnehmen „Das ist eine unangenehme Mannschaft“, sagt Benedikt Schmidt über die SG Pirna/Heidenau. Er ist mit zwölf Treffern der momentan erfolgreichste Delitzscher Schütze.foto: …
  • Erfolgreicher Punktspielauftakt
    HSG Neudorf/Döbeln II – NHV Concordia Delitzsch III 22:29  Die 3. Männermannschaft bestritt am vergangenen Sonntag in der Döbelner Stadtsporthalle ihr erstes Ligaspiel. Nachdem das Team in der Vorwoche bereits …
  • NHV will Speck ansetzen
    Handballoberligist NHV Concordia Delitzsch möchte gegen Freiburg nachlegen Von Ulrich Milde Im Vorjahr konnten sich Niklas Prautzsch (Mitte) und Delitzsch gegen Freiberg nicht durchsetzen.foto: Alexander Prautzsch Delitzsch. Zumindest ein wenig …
  • Concordia startet mit Auswärtssieg in Aschersleben
    22:23 hieß es am Ende einer umkämpften Partie. Aschersleben wollte die 2 Punkte in der heimischen Handballhalle behalten und machten dies auch von Anfang an deutlich. Das Spiel war geprägt …
  • Jan Jungandreas:„Die Ausgangslage ist trügerisch“
    NHV-Trainer hat sich manches anders vorgestellt / Zum Start geht es nach Aschersleben, wo ein einstiger Magdeburger Bundesliga-Held spielt Mahnt vor dem Saisonstart zu größter Vorsicht: NHV-Trainer Jan Jungandreas.Foto: Alexander …
  • Pechspilz des NHV Concordia Delitzsch ist wieder fit und hat Ambitionen
    Vincent Viehweger kam vor der Saison aus Dresden und hat trotz seiner erst 21 Jahre schon reichlich Erfahrung. Was er sich in der Oberliga erhofft und wie ihn sein neuer …
  • Härtetest für NHV Concordia Delitzsch: Klare Niederlage gegen Drittligist
    Eine Nummer zu groß an diesem Abend: Die Handballer des NHV Concordia Delitzsch haben das Spiel gegen den Drittligisten SV Anhalt Bernburg verloren. Trainer Jungandreas analysiert warum. Delitzsch. Vor drei Wochen …
  • Auftakttraining beim NHV Delitzsch: Ein Zugang da, ein anderer abgesprungen
    Der NHV Concordia Delitzsch startet in die Saisonvorbereitung und muss einen personellen Rückschlag verkraften. Zudem folgt eine teambildende Maßnahme an der Mecklenburgischen Seenplatte. Delitzsch. Es hat schon eine gewisse Tradition. Beim …