Drei Wochen nach Beginn unserer Geisterticket-Aktion ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz. Wir bedanken uns bei den Käufern von bislang 120 #Geistertickets, 42 Bratwürsten, 58 Bierchen, 13 Limos und 65 Nachwuchs-Fünfern – vielen Dank!Wenige Tage vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Fußball-Bundesliga wollen wir in Erinnerung rufen, dass es in den unterklassigen Ligen wohl noch sehr lange dauern wird, bevor die Vereine wieder Einnahmen aus dem Verkauf von Tickets und Bewirtung erzielen können. Von TV-Geldern ganz zu schweigen…
Also liebe Fans, wie wäre es mit einem blau-weißen Geisterticket? Und dazu noch eine leckere Bratwurst? Und ein kühles Bierchen? Und wenn ihr könnt, vielleicht noch einen Fünfer für unseren Nachwuchs?Dann einfach hier entlang: https://www.geisterspieltickets.de/nhv-concordia-delitzsch2010