Vereinsleben, Vereinsarbeit und sportliche Erfolge, ohne Sponsoren wäre es nicht möglich. Deshalb werden an dieser Stelle in unregelmäßiger Reihenfolge unsere Unterstützer vorgestellt, verbunden mit einem großen Dankeschön!

Die von Tino Stahlberg 2006 gegründete Firma (damals noch in der Beerendorfer Straße beheimatet) gehört zu den zuverläßlichen regionalen Partnern unseres Vereins, . Mit ihren zwanzig Mitarbeitern deckt Wistah eine breite Palette von Dienstleistungen rund ums Haus ab. Hausmeisterdienst, Grünpflege, Glas -und Baureinigung gehören zum Angebot des Unternehmens. Nicht nur in Delitzsch, sondern auch im unmittelbaren Umland sowie Eilenburg und Bad Düben sind die Mitarbeiter engagiert für ihre Kunden im Dienst. Diese erfolgreiche Arbeit erfordert es, dass am 1. April im Ziehwerk 19 neue Firmenräume bezogen werden. Für diese neue Etappe in der Unternehmensgeschichte wünscht der NHV Concordia viel Erfolg! Natürlich freuen wir uns über die nunmehr vier Jahre bestehende Zusammenarbeit und hoffen auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre zum beiderseitigen Vorteil.