NHV Concordia Delitzsch – LSG Löbnitz 21:30 (11:20)
Die Sensation ist ausgeblieben. Die weibliche C-Jugend des NHV Concordia Delitzsch unterlag zwar in eigener Halle der LSG Löbnitz mit 21:30. Doch die Nordsachsen schlugen sich mehr als achtbar gegen den verlustpunktfrei die Bezirksliga beherrschenden Tabellenführer. Tatsächlich war es der bislang knappste Erfolg der LSG in der laufenden Saison. Die Gäste erwischten einen guten Start und lagen rasch mit 4:0 in Führung. Es zeigte sich, dass die Concorden lange Zeit in der Abwehr nicht den richtigen Zugriff fanden. So gelang es Löbnitz, den Vorsprung auszubauen, so dass beim Seitenwechsel die Partie praktisch schon entschieden war. Allerdings steigerte sich die Delitzscher mit zunehmender Spieldauer erheblich. So endete der zweite Durchgang, allein betrachtet, mit einem beeindruckenden 9:9-Unentschieden.

NHV: Anastasia Orechow, Pia-Maxi Mühlner; Miriam Luthe, Maja Zscheyge, Leonie Lewik, Nina Kalbe, Jasmin Milde, Alexa Fiedler, Miriam Lüttich, Lea Hildebrand, Hanna Wittig, Ellen Heinze, Fanni Wanjek, Stella Zwicker