Männliche A-Jugend

Hinten von links: Anne-Marie Brosig (Trainerin), Lukas Zeidler, Tim Otremba, Anton Teresniak, Luca Beetz, Jonas Meinert, Ben Braunsdorf, Dylan Süßmann, Jesse Junker, Max Biermann, Hendrik Nehmzow, Thomas Brockelt (Trainer)
Vorn von links: Leonard Wernicke, Ian Süßmann

Es fehlen: Trainer Lars Junker, Theodor Lorenz, Luca Beyrow, Max Greschke

Trainingszeiten:

Dienstag 19:30 – 21:00 Uhr Mehrzweckhalle Delitzsch

Freitag 17:00 – 18:30 Sporthalle Schulzentrum Landsberg

  • mJA: DEM UNGESCHLAGENEN TABELLENFÜHRER LANGE PAROLIE GEBOTEN
    Es war ein‘s unserer besten Punktspiele der Sasion so das Resümee der beiden Trainer trotz des sehr zeitigen Spielbeginn am Sonntag. Unsere Jungs waren hellwach ab der ersten Minute und …
  • mJA: ZWEI PUNKTE verloren aber EIN PUNKT hart erkämpft
    ZWEI PUNKTE verloren aber EIN PUNKT hart erkämpft !!!So das Fazit des Trainergespann Junker/Brockelt. Unsere Jungs kamen hoch motiviert ins Spiel der ersten Halbzeit rein, die eigenen Vorgaben und Hinweise …
  • Niederlage beim Auswärtsspiel gegen MoGoNo
    Eigentlich hatten wir uns mehr vorgenommen und wollten unserem Gegner das Leben schwer machen ggf. selber die Punkte mitnehmen. In der ersten Halbzeit hatten wir einige Anlaufschwierigkeiten mit vielen technischen …
  • DERBYSIEGER und erstes Heimspiel in Landsberg gewonnen
    „Unsere Vorgaben wurden umgesetzt und wir sind Stolz auf die gesamte Mannschaftsleistung“ so das Fazit des Trainerteam Lars Junker und Sebastian Weber. Unsere Mannschaft kam schwer ins Spiel und traf auf …
  • mJA: PUNKTE IM SPITZENSPIEL gehen zur HSG
    PUNKTE IM SPITZENSPIEL gehen zur HSG nach Neudorf/Döbeln „Leider konnten wir nicht an die Leistungen der letzen Spiele anknüpfen“ so das Resümee der beiden Trainer Lars und Thomas. In der …