Es war ein‘s unserer besten Punktspiele der Sasion so das Resümee der beiden Trainer trotz des sehr zeitigen Spielbeginn am Sonntag. Unsere Jungs waren hellwach ab der ersten Minute und überraschten den Tabellenführer mit einer aggressiven Abwehr und schnellem Angriffsspiel sowie einfache Toren. Zur Überraschung der mitgereisten Zuschauer gingen unsere Jungs mit einer 17-13 Führung in die Pause. Das sich dies der Tabellenführer nicht gefallen ließ war uns natürlich klar, in Halbzeit zwei lief es bei unserem Gegner komplett anders, er begann zu kämpfen so das es zu einem offenen Schlagabtausch kam welchen wir bis zur 48min mithalten konnten, dann ließen bei unseren Jungs die Kräfte,Kondition und Konzentration nach und man merkte das der eine oder andere schon über 100% gegangen ist. Aber es wurde gekämpft bis zum Schluss. Nun müssen wir Trotz Niederlage das Positive mitnehmen in unser letztes Heimspiel am 17.03 in Delitzsch und würden uns über eine lautstarke Kulisse freuen.