ZWEI PUNKTE verloren aber EIN PUNKT hart erkämpft !!!
So das Fazit des Trainergespann Junker/Brockelt. Unsere Jungs kamen hoch motiviert ins Spiel der ersten Halbzeit rein, die eigenen Vorgaben und Hinweise der Trainer wurden von Anfang an klar umgesetzt, eine stabile und aggressive Abwehr und das verwerten der gegebenen Tormöglichkeiten brachte uns einen komfortablen Halbzeitstand von 18-13. Eigentlich dachten alle, inclusive unserer zahlreichen Fans und Zuschauer, das wir das Spiel nach Hause bringen mit den zwei Punkten. ABER es folgte Halbzeit zwei, wir konnten im Angriff nicht an die Schnelligkeit und Stärke der ersten Halbzeit anknüpfen, unsere Abwehr stand weiterhin gut aber im Angriff ließen wir zu viele Chancen liegen. Ab der 43min brachten sich die beiden Unparteiischen ins Spiel und fingen an mit 2min Zeitstrafen um sich zu werfen, 5 x NHV + 1 x Waldheim, so dass das Spiel an Hektik und Dramatik zu nahm. Auch wenn unsere Jungs die letzten 15 min immer in Unterzahl spielten, teilweise standen wir nur mit drei Feldspieler auf dem Parket, haben Sie nicht aufgegeben und gekämpft bis zur Schlußsirene und sich den einen Punkt hart erkämpft.
Wir möchten uns bei den zahlreichen Zuschauern und Fans für die tolle Unterstützung bedanken und freuen uns auf das letzte Heimspiel am 17.03 in Delitzsch.