Zum ersten Spiel in der neuen Saison traf unsere neuformierte D-Jugend auf Taucha. Was die Jungs in diesem Heimspiel ablieferten übertraf unsere Erwartungen und machte uns stolz. Von der ersten Minute an spielten sie im Angriff die Chancen geduldig heraus und fanden immer wieder die Lücken im gegnerischen Abwehrverbund. Entweder setzten sie sich geschickt im Eins-gegen-Eins durch oder sie suchten den besser postierten Nebenmann. So konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden und bereits beim 10:1 nach 14 Minuten war klar, dass es heute nur einen Sieger geben konnte. Aber nicht nur der Angriff wusste zu überzeugen, auch hatten wir in diesem Spiel einen starken Rückhalt im Tor. So konnte sich die Mannschaft über einen 20:8 Heimsieg, gemeinsam mit den Eltern, freuen.

Delitzsch: Noah; Jamie 8, Kuno 7, Levi 3, Niklas 2, Lennox, Toni, Manasse, Leon, Fynn, Rayan