Am Samstag den 03.09. geht es für die 2. und die 3. Männermannschaft in die finalen Vorbereitungsspiele. Während die 3. Männermannschaft um das neuformierte Trainerteam Anne-Marie Brosig und Spielertrainer Georg Peschke ab 11:30 um den 2. NHV-Cup spielt, gilt es für die Oberliga-Reserve um 16 Uhr im Spiel gegen den LSV Ziegelheim, den letzten Schliff anzulegen.

Gegner beim 2. NHV-Cup sind die A-Jugendvertretung der SG Motor-Gohlis Nord, welche mit dem NHV Concordia Delitzsch in der Sachsenliga eine Spielgemeinschaft bilden und die Bezirksklassevertretung des SV Leisnig. Diese beiden Spiele über 2x 25min sollen genutzt werden um sich den letzten Schliff zu holen. Denn schon am 10.09. beginnt für den NHV III der scharfe Start im Bezirkspokal bei der 2. Vertretung des HV Böhlen.

Eine Woche länger Zeit haben die Männer der 2. Mannschaft. Diese starten mit 3 Auswärtsspielen in die Saison. Das erste am 18.09. bei der SG Neudorf/Döbeln. Somit wird das Spiel gegen den Thüringenligisten zwar ein wichtiger Test aber sicherlich wird das Spiel auch dazu genutzt werden um jedem Spieler noch einmal Spielpraxis und Einsatzzeit vor dem Delitzscher Publikum zu geben.

Freuen Sie sich also auf einen spannenden Handballnachmittag. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, wir freuen uns auf Sie.

Ablaufplan für Samstag, den 03.09.:

11:20 Uhr Turniereröffnung

11:30 Uhr SG MoGoNo (A-Jgd.) – SV Leisnig

13:00 Uhr NHV III – SG MoGoNo (A-Jgd.

14:30 Uhr SV Leisnig – NHV III

15:30 Uhr Siegerehrung

16:00 Uhr NHV II – LSV Ziegelheim

Sport frei, Christian Hornig.