Am Samstag empfängt die 2. Männermannschaft des NHV Concordia Delitzsch die Teams des ESV Dresden und die HSG Wolfen 2000, zum erstmals ausgetragenen NHV-Cup. Dieses Turnier ist auch gleichzeitig der letzte Test bevor in zwei Wochen die Saison 2021/22 mit der 1. Runde im Molten-Pokal beginnt.

Die Spielzeit pro Spiel beträgt 2x 25min, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir bitten alle Zuschauer die aktuellen Coronaschutzmaßnahmen einzuhalten. Ganz wichtig, dort wo der Mindestabstand in der Mehrzweckhalle nicht eingehalten werden kann, gilt die Pflicht einer Mund-Nasen-Bedeckung. Der Eintritt ist frei!

Ablaufplan für Samstag:

13.50 Uhr Turniereröffnung

14.00 Uhr NHV II – ESV Dresden

15.30 Uhr ESV Dresden – HSG Wolfen 2000

17.00 Uhr HSG Wolfen 2000 – NHV II

18.00 Uhr Siegerehrung

Bereits am Freitag hat die 3. Männermannschaft die Möglichkeit sich in dieser Saison das erste Mal vor dem Delitzscher Publikum zu präsentieren. Gegner ist die zweite Vertretung des Landsberger HV.