dem Vorstand des NHV Concordia Delitzsch 2010 e.V. ist es ein Bedürfnis allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Dauerkartenbesitzern ein riesengroßes Dankeschön zu sagen.

In der auch für den Verein nicht einfachen Zeit der Corona-Pandemie, in der der Trainings- und Spielbetrieb im gesamten Verein zum Erliegen gekommen ist, sind unsere Vereinsmitglieder eine wichtige Säule für den Verein. Weder in der ersten Welle noch jetzt gibt es coronabedingte Kündigungen von Mitgliedschaften oder Forderungen nach Beitragserstattung. Wir waren und sind somit in der Lage unseren finanziellen Verpflichtungen weiter nachkommen zu können.

Ein Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, die uns trotz des 1. Lockdowns und dessen Auswirkungen, die Treue gehalten haben. Gern würden wir Euch dafür etwas bei den Heimspielen zurückgeben. Leider ist uns das momentan durch die bekannte Situation nicht erlaubt. Wir hoffen dennoch, dass wir weiter auf Euch alle zählen können.

Ein Dankeschön geht vor allem auch an unsere Dauerkartenbesitzer. Ihr alle habt im September, trotz bereits ausgefallener Spiele im Frühjahr, Eure Dauerkarten gekauft, um auch im Falle der Zuschauerbeschränkung an den Spielen der 1. Männermannschaft teilnehmen zu können. Auch wir hatten gehofft, möglichst lange vor unseren Fans spielen zu können. Leider konnten wir in diesem Herbst nur zwei Heimspiele genießen. Seit November liegt der Spielbetrieb lahm und wir können nicht abschätzen ob, wann und in welchem Umfang der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. Und auch hier gab es bisher keine Anfragen und Verlangen nach Rückabwicklung der Dauerkarten.

EUCH allen gebührt unser Dank, denn nur gemeinsam können wir diese Situation meistern und überstehen. Wir sind Stolz solche Vereinsmitglieder, Sponsoren, Förderer und Fans zu haben.