Zum Abschluss der Saison haben wir mit unseren Mitgliedern ein kleines aber feines Vereinsfest gefeiert. Das letzte Vereinsfest fand 2019 statt und so freuten sich alle mal wieder ein bisschen gemeinsam Spaß zu haben. Das Fest sollte auch dazu dienen, unseren vielen Ehrenamtlichen Helfern , insbesondere unseren Übungsleitern, Schieds- und Kampfrichtern, dem Logistikteam und allen Unterstützern und Sponsoren zu danken, die in dieser schweren und etwas merkwürdigen Saison alles getan haben, um den Spielbetrieb so gut es geht über die Bühne zu bekommen. Unser Dank gilt auch den Eltern und Großeltern unserer Kinder, die den Fahrdienst zum Training und den Spielen absichern, damit die Kinder unseren tollen Sport ausüben können.

Das Organisationsteam um Männertrainer Jan Jungandreas hatte Stände aufgebaut, in denen sich die Kinder und Jugendlichen sportlich messen konnten. Auch manch Spieler der Erwachsenen wurde an den Ständen gesichtet. Auf dem Freigelände konnte gegen die Eltern und Betreuer Handball gespielt werden. Nach soviel sportlicher Betätigung durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Unser Dank geht hier besonders an das Löschdepot + Service Jörg Schneider, an REWE-Markt J.Geidel Delitzsch, an Kathrin Joecks und an alle Muttis, die den Kuchenbasar zu einem Erfolg werden ließen. Auch unseren Helfern am Getränkestand und den Loberhaie – Fanclub des NHV Concordia Delitzsch gilt unser Dank. Wir schätzen, dass auf Euch immer Verlass ist.

Am Ende gab es für Alle, die den Parcours absolviert hatten eine kleine Überraschung, denn jeder hatte an diesem Tag eine Belohnung verdient. Vielen Dank an die AOK PLUS Sachsen/Thüringen für die Präsente.

Und wer jetzt noch nicht genug hatte, konnte auch noch bei einem munteren gemischten Handballspiel für die Erwachsenen das Vereinsfest ausklingen lassen.

Alles in allem war es ein gelungenes Vereinsfest.

Jetzt verabschieden wir uns in eine kurze Sommerpause und freuen uns Euch alle gut erholt in der nächsten Saison wieder zu sehen.

Kommt gut durch den Sommer und bleibt gesund!

Fotogalerie Facebook

Fotos Anne Marie Brosig Text: Antje Rennert