Unser Dank nach dieser merkwürdigen Saison gilt vor allem auch unseren Schieds- und Kampfrichtern.

Jede Saison wird die Bereitschaft als Schiedsrichter tätig zu sein, wie in vielen anderen Vereinen auch, immer weniger. Die Folge sind Strafzahlungen an den Verband, die jedes Jahr immer wieder weh tun. Was könnten wir mit diesem Geld alles anfangen?

Umso mehr müssen wir uns bei unseren Schiedrichtern und Schiedsrichterinnen bedanken. Der Dank geht an:

Petra Keller, Juanna Keller, Beatrice Fröhnert, Jonas Sägling, Bero Bernhardt, Justin Richter; Yvonne Flach und Gerd Erdmann

Auch unsere Kampfrichter saßen Woche für Woche in der Mehrzweckhalle und auch in den Hallen der 3. Liga und haben unseren Verein damit hervorragend repräsentiert. Neben den bereits Genannten bedanken wir uns bei:

Ralf Wystub, Valeska Lange, Ulrich Milde, Maria Nahrstedt, Nicole Zeidler, Noah Zeidler, Lena-Marie Fröhnert, Maxi Majunke und Lena Spadt

DANKE für Euer Engagement und die Bereitschaft uns auch in der nächsten Saison wieder zu vertreten.

Wir sind über jeden Sportfreund und jede Sportfreundin dankbar, die uns als Schiedsrichter und/oder Kampfrichter betreut. Solltet Ihr Interesse an einer Ausbildung haben, meldet Euch unter geschaeftsstelle@nhv-concordia-delitzsch.de. Die Kosten werden vom Verein übernommen.

Anmerkung: das Titelbild ist nur beispielhaft gemeint!