Nächstes Spiel Samstag, 16.11.2019 19:00 Uhr HC Burgenland --- NHV Conc. Delitzsch
Website sponsored by Mariposa Tours Venezuela © Jens Teresniak 2019
Newsarchiv - Dezember 2018
20.12.2018 Minis: Weihnachtstraining und Kekse backen Minis: Weihnachtstraining und Kekse backen Donnerstag, 20.12.2018: Auch die Kleinsten des Vereins haben das Jahr sportlich ausklingen lassen. Davor stand jedoch das jährliche Traditionsbacken bei REWE auf dem Plan. Dort konnten sich die Kinder die Plätzchen ausstechen, dekorieren und natürlich zwischendurch mal naschen. Am Ende konnte Jede/r eine Kostprobe für die Eltern mit nach Hause nehmen. Nochmal einen großen Dank an Jens Geidel und den REWE-Markt mit dem hilfsbereiten Backteam! Am Montag fand dann die Weihnachtsfeier mit kleinen Sportspielen statt. Gekrönt wurde das Training jedoch mit dem Besuch des Weihnachtsmannes, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte. Mit einer anschließenden kleinen Feier wurde das letzte Training für 2018 beendet. Nun wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Die Trainer Jan und Nancy, Patin Kristin und die Minis.
Bilder Saison 2019/20